Hallo zusammen,

anders als beim letzten mal vermutet treffen wir uns noch ein finales mal - jetzt wirklich - am 01.02. um 18 Uhr online (https://uni-marburg.de/wu6to). Hier sollen die letzten Aufgaben geklärt und verteilt werden. Unter anderem können wir noch gut Freiwillige für die Moderation, die Einlasskontrolle oder auch das Protokoll gebrauchen. Generell ist jede Hilfe gern gesehen. Außerdem wollen wir uns die Ergebnisse der Umfrage, an der viele Studis teilgenommen haben, gemeinsam anschauen - es verheißt also nochmal interessant zu werden. Was wir sonst noch so besprochen haben, könnt ihr im angehängten Protokoll nachlesen. Und wie auch schon in der letzten Mail geschrieben, freuen wir uns darüber wenn ihr noch einmal kräftig für die Vollversammlung werbt!

Mit solidarischen Grüßen, euer Vorstand des 56. Student*innenparlamentes

PDF anzeigen

Vorschau (nur auf Desktop-Geräten)