Liebe Fachschaften,

herzlichst möchte euch der Arbeitskreis für Außen- und Sicherheitspolitik zu unserer nächsten Veranstaltung am 13. Januar um 18 Uhr c.t. zum Thema “The Politics of Cybersecurity in the Middle East” mit unserem Referenten James Shires einladen. Er wird über sein kürzlich veröffentlichtes Buch und aktuelle Entwicklungen im Bereich der Cybersicherheit sprechen.

James Shires zeigt auf, wie der Begriff der Cybersicherheit von Staaten, Unternehmen und anderen Organisationen neu verwendet wird, um eine Vielzahl von Konzepten zu umfassen. Auf der Grundlage von Interviews und Feldforschung untersucht er verschiedene diskursive Räume der Cybersicherheit und die ihnen zugrunde liegende Politik in der MENA-Region.

Auf Twitter: https://twitter.com/BSH_Marburg/status/1479790526312456196

Auf Facebook: https://fb.me/e/4ZMzChTl8

Link zur Registrierung: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_jH90sNdWSXeAoTuf883nHQ

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und eine spannende Diskussion!